- DAZ.online
- DAZ / AZ
- DAZ 10/2002
- Lutz Bäucker: Ticken und...
DAZ aktuell
Lutz Bäucker: Ticken und zicken
Es wird tierisch werden. Voller Lust. Und für jeden wird's was geben, für Männlein wie Weiblein. Aut idem - oder das Gleiche – gibt's nicht: es gibt nur sie – die "Interpharm", ach was: unsere Interpharm. Unsubstituierbar. Ihre Interpharm, liebe DAZ-Leserinnen und -Leser. Am Wochenende in Stuttgart.
Es wird tierisch was los sein: "Der Affe in uns" wird präsentiert, obacht also, damit's keine Verwechslungen mit anwesenden Personen gibt: "Warum Männer und Frauen unterschiedlich ticken" – das wollen wir mit Ihnen erörtern. Bisher wussten wir ja nur, dass Männer und Frauen unterschiedlich zicken.
Auf nach Schtuegert also! Auch wegen Hund und Katz – wie Sie die wieder zu vollwertigen Mitgliedern unserer Gesellschaft machen – auch das erfahren Sie bei uns. Oder wie das funktioniert (oder eher nicht?) mit der "Lust ohne Grenzen" und den dazugehörigen Potenzpillen. Alles haben wir für Sie im Angebot – hoffentlich sind Sie angemeldet (es gibt noch Tickets, keine Bange! Auch für Ihren Partner...).
Leckerbissen sind auf der Interpharm längst Standard: die ultimative und aktuellste Diskussion zum Thema dieser Tage – "Aut idem richtig umsetzen" – das wird ein Knaller, garantiert! Denn auf dem Podium sitzen – Achtung, in alphabetischer Reihenfolge! – die Pharma-Gurus des beginnenden Jahrtausends: Blume, Brauer, Dingermann, Glaeske, Mutschler! Müssen wir dazu noch Worte verlieren?! Eben. Samstag, 9.30 bis 11.30 Uhr, dabei sein ist alles, liebe Kolleginnen und Kollegen.
Das gilt z. B. auch für den Freitag: wir Apotheker und die alternde Gesellschaft, Anti-aging, trendy oder doch mehr? Ja, die Interpharm 2002 - da kriegen Sie mehr fürs Geld: "50 Jahr blondes Haar" - auch das bearbeiten wir – alle Schwarzhaarigen, Brünetten, Silberlocken und Rotschöpfe sind herzlichst eingeladen. (Die Blondies natürlich auch.) Und für die Kahlköpfe haben wir schließlich auch was im Programm: den Haarausfall-Papst aus München, sonntags um 14 Uhr auf dem PTA-Kongress. Sie sind selbst schuld, wenn Sie nicht kommen (oder Ihre PTA schicken ...). Es wird tierisch auf der Interpharm, tierisch gut.
0 Kommentare
Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.