Wissenstest

Pharmazeutische Bedenken – Wissenstest Opioidanalgetika

12.06.2012, 10:00 Uhr


Dies ist der Auftakt unseres Wissenstests „Pharmazeutische Bedenken bei Critical Dose Drugs“. Insgesamt werden sechs Wirkstoffgruppen abgefragt, bei denen eine Substitution aufgrund von Rabattverträgen die Therapie gefährden kann.

Wir starten mit Opioidanalgetika, gefolgt von Antiepileptika, Antiparkinsonmedikamenten, Immunsuppressiva, Antidementiva und Antidiabetika. 6 Wochen, 6 Indikationen, 3 Fragen und jede Menge Fachwissen für die tägliche Praxis im Umgang mit Critical Dose Drugs!

Wie gut sind Sie informiert? Wann sollten Opioidanalgetika nicht substituiert werden und warum? Damit Sie die Wissensfragen richtig beantworten, finden Sie hier viele nützliche Informationen, um sich ausreichend vorzubereiten. So sind Sie nicht nur für unseren Wissenstest gewappnet, Sie können darüber hinaus auch Ihre Kunden optimal beraten, wenn Opioidanalgetika verordnet werden. Wer alle Fragen richtig beantwortet, hat die Chance, einen von drei Amazon-Gutscheinen im Wert von 25,- Euro oder einen Zalando-Gutschein im Wert von 50,- Euro zu gewinnen. Und das bei jeder Indikation! Sie haben sechs Gewinnchancen! Infos zur Teilnahme finden Sie hier.

Opioidanalgetika, 3 Fragen, und mehr Fachwissens zu Critical Dose Drugs – seien Sie dabei! Sie wollen in Sachen Critical Dose Drugs auch weiterhin auf dem Laufenden bleiben? Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an!
Viel Erfolg bei der Beantwortung! Nächste Woche geht es weiter mit Antiepileptika!


Ilona Kern