![Article image](https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/_Resources/Persistent/9/9/4/a/994abba465d2aeb22468ead1d83cb3735c10fdbd/D302024_Titelbild_INH_33535816-3888x2180.jpeg)
- DAZ.online
- Apotheke & Politik
- Kommunikation und ...
Fachkräftemangel
Den Nachwuchs für die Offizin begeistern
Wie die Berliner MediosApotheke mit einem besonderen Ausbildungsprogramm punktet
Kommunikation und Management
Anders sein als andere
Sollen sich Apotheken differenzieren? Und wenn ja, welche Differenzierungskonzepte machen Sinn? Für welche Apotheken kommt eine Differenzierung infrage und fü...
„Kollege Computer“
Eine Apotheke ohne ausgefeilte EDV und Warenwirtschaft? Das ist undenkbar geworden. Kaum ein Rezept lässt sich heute noch lege artis ohne Rechnerunterstützung...
Geht’s nur mit oder geht’s auch ohne?
Für die meisten der Apotheken ist das kein Thema mehr, sie sind drin – in einer Kooperation. Manche sind sogar in zwei oder drei Kooperationen. Einer ...
Fit für die Zukunft
Wer eine Apotheke langfristig erfolgreich führen will, muss regelmäßig in deren Erscheinungsbild und Ausstattung investieren. Gerade, wenn umfangreichere Ma...