- DAZ.online
- DAZ / AZ
- DAZ 11/2007
- ADEXA auf der Interpharm
ADEXA Info
ADEXA auf der Interpharm
Miträtseln und gewinnen!
Bei der Interpharm in Hamburg geht es um die Frau: Auf dem Programm stehen u. a. frauenspezifische Gesundheitsthemen und ein Festvortrag über die unterschiedliche Denkweise von Frauen und Männern. Um engagierte und starke Frauen dreht sich auch das Interpharm-Preisrätsel am ADEXA-Messestand, an dem sich alle Apothekenangestellten beteiligen können. Wenn Sie, liebe Leserin und lieber Leser, nicht in Hamburg dabei sind, können Sie trotzdem miträtseln. Sie finden Sie das Rätsel in der PTAheute Nr. 7, die der DAZ Nr. 14 beiliegt.
Starke Frauen sind heute zum Glück keine Rarität mehr. In der Politik, in Gewerkschaften und anderen Berufsorganisationen, in der Wissenschaft wie in der Wirtschaft, in Kunst und Kultur – überall engagieren sich Frauen für ihre Interessen und Rechte. Wer als Frau über Selbstbewusstsein und Mut zur Verantwortung verfügt, kann viel bewegen – auch wenn unsere Gesellschaft von einer völligen Gleichberechtigung von Frauen und Männern noch weit entfernt ist.
Wenn man auf das letzte Jahrtausend der europäischen Geschichte zurückblickt, nimmt die Zahl der bekannten Frauen immer mehr ab. Meist handelt es sich um Ausnahmegestalten, denen – neben viel Selbstvertrauen und Talent – zum Beispiel besonders günstige Bedingungen im Elternhaus oder andere positive Einflüsse halfen. Die Leistungen dieser Frauen muss umso mehr gewürdigt werden, weil sie sich gegen eine männerdominierte Gesellschaftsordnung durchgesetzt haben.
Digitalkamera zu gewinnen
In unserem Preisrätsel fragen wir: Welches Bild gehört zu welchem Namen? Als Gewinn lockt eine tolle Digitalkamera! Kommen Sie zum ADEXA-Stand auf der Interpharm!
Unser kompetentes Messeteam erwartet Sie am Stand E 101 direkt im Foyer des Congress Center Hamburg – und steht Ihnen für alle Fragen zum Tarifvertrag, zu arbeitsrechtlichen Themen und zur aktuellen Gesundheitspolitik gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
Dr. Sigrid Joachimsthaler
0 Kommentare
Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.